20. November 2009
Das kommt mir Spanisch vor (Teil 2)
Hurra der letzte Schultag liegt hinter uns, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn unsere Lehrerinnen, Diana und Monica mit ihren vielen Insidertips werden uns fehlen. Wir befinden uns nach dieser Woche in einem Zustand des espanglisch, einerseits das Spanischzertifikat, andererseits der rege englische Austausch mit den anderen Studis. Wir koennen die Galápagos Spanish School sehr empfehlen, mit 5 Dollar pro Stunde 1:1 Unterrricht mit dem Lehrer ist sie wohl weltweit konkurrenzlos. Die paedagogische Qualitaet stimmt, die Lehrer eigentlich weit ueberqualifiziert fuer uns. Also, wer vor hat Spanisch zu lernen, auf nach Quito.
Zum Einstufungs-Test haben wir ein kleines Foto von einer der zahllosen Imbisskuechen mit dem vielsagenden Namen: Como en mi casa Restaurante eingefuegt. Bitte Namen ins Deutsche uebersetzen und fuer Fortgeschrittene auch die Graffiti an der grauen Wand rechts vom Imbiss aufklaeren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Na ob das so schmeckt wie bei Muttern????????
Ich weiß nicht. Jedenfalls habe ich mich im Studium öfter so gefühlt wie der Spruch an der Wand. Man hätte die Analyse gleich sein lassen sollen und einen Schätzwert abgeben sollen. wäre eh genauer gewesen....., oder?????
Viel Spass noch im Spanisch-Land! ;-)
Danke fuer die Gruesse, habe den Einlockknoten in Hamm an der Sieg gesehen und freue mich, dass wir auch dort online sind. Schaetzwert? wir gehen empirisch vor und probieren alles aus...
Kommentar veröffentlichen